Von Stephanie Neuberger 0
Amanda Bynes: Kann Courtney Love ihr helfen?

Courtney Love möchte abgestürzter Amanda Bynes helfen

Derzeit erlebt Amanda Bynes eine sehr schwere Zeit. Kaum ein Tag vergeht, ohne dass neue negative Schlagzeilen auftauchen. Jetzt kommt überraschend von Courtney Love ein Hilfsangebot an Amanda.


Jeden Tag sorgt Amanda Bynes (27) für neue Schlagzeilen. Die Schauspielerin gerät ständig in neue Konflikte mit Kollegen und schlimmerweise auch mit dem Gesetz. Via Twitter beschimpfte Amanda zuletzt Rihanna (24). "Chris Brown schlug dich, weil du nicht hübsch genug bist. Niemand will dein Liebhaber sein, also sag jedem, dass ich fast meinen neuen Hund Rihanna genannt hätte", schrieb der einst hoch gefeierte Disney-Star und weiter: "Rihanna, du bist so hässlich, wenn du versuchst weiß zu sein."

Dass sie derzeit in großen Schwierigkeiten steckt, hat auch Courtney Love bemerkt, die selbst jahrelang gegen ihre Drogensucht kämpfte. Auf Twitter schrieb Courtney an Amanda: Komm klar, Alte". Darauf kassierte die 48-Jährige prompt eine böse Antwort von Bynes: "Courtney Love ist die hässlichste Frau, die ich jemals gesehen habe."

Auf ein Wortgefecht wollte sich Courtney Love aber nicht einlassen. Stattdessen bot sie der 27-Jährigen ihre Hilfe an. "Amanda, Liebes, ich wollte dich nicht angreifen. Ich habe auch schon mal in deinen Schuhen gesteckt", erklärte die Musikerin und fügte hinzu: "Schreib' mir eine private Nachricht. Lass uns reden. Ignorier' die Neider." Des Weiteren nahm Courtney Love Amanda Bynes in Schutz und zwitscherte an alle bösen Kommentatoren: "Werdet ihr endlich aufhören, diesem Mädchen so viel Kummer zu bereiten? Sie ist eine wunderschöne, talentierte, junge Frau, wir haben alle unsere Ups und Downs."

Mit "ups und downs" kennt sich Courtney, die selbst im Drogensumpf steckte, gut aus. Aber ob sie tatsächlich eine geeignete Hilfe für Bynes darstellt, bleibt zweifelhaft.


Teilen:
Geh auf die Seite von:


503 Service Unavailable

Error 503 Service Unavailable

Service Unavailable

Guru Meditation:

XID: 1170092055


Varnish cache server