Von Mark Read 0

Courtney Love hat nen Neuen


Courtney Love ist dafür bekannt, dass sie sich nicht an die Regeln des guten Geschmacks hält und meist mit ihrem auffälligen Verhalten für Schlagzeilen sorgt. Des Öfteren verhielt sich Courtney in der Öffentlichkeit und bei Veranstaltungen so peinlich, dass sie nur noch belächelt wurde. Jetzt gibt es aber mal etwas Gutes über Courtney zu berichten. Sie soll frisch verliebt in einen Hotelbesitzer sein.

Niemand Geringeres als Andre Balazs hat das Herz der Kurt Cobain Witwe erobert. Andre Balazs gehören mehrere Luxushotels in Amerika und Courtney soll bereits in einer Suite seines Hotels in New York leben.

Besonders beeindruckend findet Frau Love die tadellosen Manieren ihres Liebsten. Vielleicht bringt Balazs seiner neuen Herzdame noch ein wenig gutes Benehmen bei. Schaden würde es ihrem Image sicherlich nicht. Pikant an der neuen Liebelei ist, dass Balazs zuvor mit Uma Thurman verlobt war und sie drei Jahre eine Beziehung führten.

Uma Thurman ist sicherlich nicht begeistert von ihre Nachfolgerin und fragt sich vermutlich, wie so viele andere auch, wie Balazs und Courtney zueinander gefunden haben. Denn Uma und Courtney sind zwei sehr unterschiedliche Frauentypen. Übrigens sollen die Kinder von Andre der neuen Frau an Papas Seite eher kritisch gegenüber stehen. Wir dürfen also gespannt sein, wie lange das ungleiche Paar zusammenbleibt.


Teilen:
Geh auf die Seite von: