Von Mimoza Rexhaj 0
Spinnt die jetzt total?

Courtney Love glaubt, vermisstes malaysisches Flugzeug gefunden zu haben

Courtney Love (49), Rockröhre und Witwe des verstorbenen Sängers Kurt Cobain, behauptet das verschollene malaysische Flugzeug entdeckt zu haben. Das kuriose Bild veröffentlichte sie nun auf Facebook und anscheinend ist sie felsenfest von ihrer Theorie überzeugt.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Man kennt sie durch einige ihrer Drogen-Skandale, aber auch als die hinterbliebene Frau des "Nirvana"-Frontsängers Kurt Cobain . Sie machte immer wieder Schlagzeilen mit ihren Eskapaden und zeigte sich des öfteren betrunken in der Öffentlichkeit. Aber jetzt hat die 49-jährige Courtney Love den Vogel abgeschossen und behautpet, das verschollene malaysische Flugzeug gefunden zu haben.

Courtney Love mit wilder Theorie

Anscheinend versucht sie dem malaysischen Geheimdienst und Militär die Arbeit abzunehmen, denn diese wissen bis heute nicht, was mit der Maschine der Malaysia Airlines geschehen ist.

Courtney Love weiß angeblich mehr als die Geheimdienste

Man könnte meinen sie arbeitet tatsächlich für den Geheimdienst, aber womöglich ist das nur ein Zufall oder gar eine Fotomontage. Wir warten einfach ab und halten euch diesbezüglich natürlich auf dem Laufenden.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: