Von Anja Dettner 0
Schauspielerin und Sänger wieder super happy

Courteney Cox: Offizielles Liebescomeback mit Johnny McDaid

Courteney Cox und Johnny McDaid sind wieder ein Paar

Courteney Cox und Johnny McDaid sind wieder ein Paar

(© Getty Images)

Was für eine Überraschung! Courteney Cox und Johnny McDaid sind nun ganz offiziell wieder ein Paar. Die beiden zeigten sich super verliebt bei den BMI Pop Awards in Beverly Hills.

Bei den BMI Awards am 10. Mai in Beverly Hills waren alle Blicke auf Courteney Cox (51) und Johnny McDaid (39) gerichtet, denn die beiden feierten auf dem roten Teppich ihr großes Liebescomeback. Die Turteltauben zeigten sich super verliebt und konnten kaum die Finger voneinander lasen. In einem Interview mit „E! News“ kam der 39-Jährige aus dem Schwärmen gar nicht mehr heraus: „Schaut uns einfach an. Ich liebe sie. Ich habe sie immer geliebt.“ Wie romantisch!

Die  „Friends“-Darstellerin und der Snow-Patrol-Rocker lösten im November vergangenen Jahres ihre Verlobung auf. Doch anscheinend haben die beiden es nicht lange ohne aneinander ausgehalten. Ob das Paar immer noch vor den Traualtar schreiten will, ist nicht bekannt. Doch eines ist sicher: Courteney und Johnny sehen wahnsinnig glücklich aus!

Bildergalerie: Durch die Jahre mit den „Friends“-Stars!

Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?