Mark 0

Courteney Cox: Liebescomeback mit David Arquette?


Welch harmonische Bilder sind derzeit auf der Twitter-Seite von David Arquette zu bewundern. Gemeinsam mit ihrer sechs Jahre alten Tochter Coco verbrachten Courteney Cox und David Arquette einen Tag in Disney World.

Scheinbar war es ein Tag voller Freude und Harmonie, schaut man sich die Erinnerungsfotos an, die David auf seiner Twitter-Seite online stellte. Ein Familienfoto, wie es schöner kaum sein kann. Mama Courteney Cox lehnt ihren Kopf an die Schulter von Papa David Arquette, der seinen Arm liebevoll um ihre Taille gelegt hat, die andere Hand liegt auf der Schulter der glücklich lächelnden Tochter Coco. Sollte das Paar etwa wieder zusammen gefunden haben?

Für die kleine Coco ist es sicherlich schön, wieder einmal mit beiden Elternteilen gemeinsam etwas zu unternehmen, ohne dass sich diese anschweigen oder schlimmer noch, einander nur kaum ertragen. Seit der Trennung von Courteney Cox und David Arquette ist ja auch schon einige Zeit vergangen, vor allem aber auch so einiges geschehen.

David verfiel dem Alkohol und ließ sich schließlich, von schweren Depressionen geplagt, in eine Entzugsklinik einweisen. Von Courteney hingegen kursierten immer wieder neue Gerüchte um mögliche Liebschaften mit Serienkollegen wie Brian Van Holt oder auch Josh Hopkins, die Courteney immer wieder bestritt. So erklärte sie beispielsweise zu Fotos, auf denen sie und Brian sich verliebt anschauten: „Wir haben im Dock von Marina del Rey gedreht. Die Kameras und die Crew standen direkt daneben, wurden bei den Fotos aber einfach rausgeschnitten. Ich bin daran gewöhnt, das war bei 'Friends' schon immer so.“ Für David Arquette werden jedoch diese Bilder wie ein Schlag ins Gesicht gewesen sein.

Doch inzwischen scheint er sich wieder gefangen. Auch der gemeinsame Familienbesuch in Disney World wird seinen Teil dazu beigetragen haben. Auf jeden Fall verbrachte die Familie dort eine wunderschöne Zeit, die David auf seiner Twitter-Seite kommentierte mit: „Disney World ist wirklich der magischste Ort der Erde.“

Vielleicht hilft die Magie ja Courteney Cox und David Arquette dabei, doch noch einmal zueinander zu finden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: