Von Mark Read 0

Courteney Cox: Hat sie einen Neuen?


Courteney Cox hat sich erst kürzlich nach elf Jahren Ehe von ihrem Ehemann, David Arquette, getrennt. Stets betonte das ehemalige Paar, dass die Trennung nur auf Probe sei.

„Der Grund für diese Trennung ist ein besseres Verständnis unserer selbst und für die Qualitäten, die wir in einem Partner und für unsere Ehe brauchen“, hieß es im Statement. Nach der Trennung plauderte David ganz offen über das Privatleben des Paares und verriet sogar pikante Details aus ihrem Schlafzimmer.

Kurze Zeit später machte Arquette einen Entzug, den seine Frau sehr begrüßte. Seitdem standen eigentlich alle Zeichen wieder auf Versöhnung. Doch die neusten Bilder der Schauspielerin sprechen eine andere Sprache. Denn ihren Urlaub verbringt Courteney mit einem anderen Mann. Der Herr ist kein Unbekannter. Es handelt sich dabei um Josh Hopkins. Dieser spielt neben Courteney Cox in der Serie "Cougar Town". Bereits seit längerem wird darüber gemunkelt, ob Cox und Hopkins nicht mehr als nur Kollegen sind.

Nun plantschen sie gemeinsam im Meer. Mit dabei ist auch die sechsjährige Coco aus der Beziehung mit David Arquette. Die Drei amüsieren sich allem Anschein nach prächtig am Strand und der Schauspieler albert mit Courteney und Coco sogar im Meer herum. Was David davon hält, ist nicht bekannt. Bisher haben Hopkins und Cox immer betont, sie seien nur Freunde, doch die Bilder lassen Zweifel aufkommen. Ein Sprecher dementiert die aufkommenden Gerüchte einer Romanze zwischen den Beiden umgehend gegenüber People. "Die Beziehung ist rein platonisch, sie machen nur mit ein paar Freunden Urlaub."

Vielleicht sind Josh und Courteney tatsächlich nur Arbeitskollegen und gute Freunde. Ein Zeichen, dass es immer noch Hoffnung für die Ehe mit David Arquette gibt, ist der Ehering, der immer noch an der Hand der 46-jährigen funkeln soll.


Teilen:
Geh auf die Seite von: