Von Fabienne Claudinon 0
Mutter von Lucas Cordalis

Costa Cordalis‘ Frau: Das ist Ingrid Cordalis

Ingrid Codalis, die Frau von Costa Cordalis

Ingrid Codalis, die Frau von Costa Cordalis

(© Christian Schroedter / imago)

Seit 44 Jahren sind Costa Cordalis und seine Ingrid nun schon glücklich verheiratet. Drei Kinder hat das Paar zusammen und mittlerweile sind sie auch schon Großeltern von vier Enkeln. Die beiden scheinen das Liebesrezept für sich gefunden zu haben.

Costa Cordalis (71) hatte 1976 den großen Durchbruch mit seinem Lied „Anita“. So geht man oft fälschlicherweise davon aus, dass auch Costas Frau Anita heißen würde. Doch der Name der Frau an der Seite des Schlagerstars lautet Ingrid. Costa und Ingrid Cordalis (65) sind seit 44 Jahren glücklich verheiratet. 

Zusammen hat das Paar die drei Kinder Lucas, Eva und Angeliki und lebt in Santa Ponca auf Mallorca. Sowohl Lucas als auch Angeliki haben das Gesangstalent von ihrem Vater geerbt. Eine Zeit lang traten sie zu dritt als „Cordalis and Family“ auf. Mittlerweile bereichern sogar vier Enkel die Großfamilie Cordalis. Darunter auch die sechs Wochen alte Sophia, Tochter von Daniela Katzenberger (29) und Lucas Cordalis (43). Oma Ingrid und Opa Costa sind bestimmt entzückt von ihrem jüngsten Enkelkind Sophia. 

„Daniela Katzenberger – mit Lucas im Babyglück“ wird immer dienstags um 21.15 Uhr auf RTL II ausgestrahlt.

Quiz icon
Frage 1 von 14

Schlager Quiz Wie heißt Andrea Bergs 2016 erschienenes Album?