Von 1
Die neuen Winter-Looks

COS Lookbook für den kommenden Winter

Erhascht exklusive Blicke auf die neue Herbst/Winter Kampagne von COS! Mit schlichten und puristischen Schnitten zeigt das schwedische Modehaus, wo es in der kommenden Saison hingeht!


Da der Sommer dieses Jahr nicht so recht will oder vielmehr auch noch nicht weiß, wie er es haben möchte, ist es nur verständlich, wenn man sich jetzt schon mal mit den kommenden Herbst-/Winterlooks vertraut macht. Meine ganzen Sommerkleider und Shorts haben es diese Saison auch noch nicht wirklich in Alltag geschafft und sind mehr oder weniger kleine Ausnahmen, die meine verregnete Woche versüßen.

Also denke ich schon an Schals, Felljacken, Boots usw. Ob das für die sommerliche Stimmung förderlich ist, sei natürlich dahin gestellt. Die neuen Herbst-/Winter Looks von COS sind aber auch ein wahrer Wintertraum und machen schon Vorfreude auf bunte Blätter. Ich bin ja ein sehr großer Fan des kühlen, puristischen Charms der H&M Tochter. Hier die besten Looks:


Teilen:
Geh auf die Seite von: