Von Kathy Yaruchyk 0
Ex-Frau von Ralf Schumacher

Cora Schumacher: So hart hat sie für „Let’s Dance“ trainiert

Lange Zeit hatte sie sich aus der Öffentlichkeit zurückgezogen, jetzt kehrt Cora Schumacher mit der Teilnahme an der RTL-Tanzshow „Let’s Dance“ wieder zurück ins Rampenlicht.

Cora Schumacher tanzt bei "Let's Dance" 2015 mit

Cora Schumacher

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

14 Promis gehen 2015 bei „Let’s Dance“ ins Rennen um den begehrten Titel „Dancing Star“. Eine von den Teilnehmern ist Cora Schumacher (38). In der beliebten Tanzshow wird sie ihr tänzerisches Talent unter Beweis stellen und ihr Bestes geben, auch wenn sie mit dem Training viel später angefangen hat, als die restlichen Promi-Kandidaten. Der Grund war eine fiese Grippe, wie sie im Interview mit der „Bild“ erzählt. Doch sie hat aufgeholt und in den letzten Wochen hart trainiert: „Im Akkord quasi. Acht Stunden am Tag“, so die Autorennfahrerin weiter.

Ihren durchtrainierten Körper hat sie jedoch nicht nur dem anstrengenden „Let’s Dance“-Training zu verdanken: „Ich mache weniger, als Sie vielleicht denken. Ich bin reich beschenkt worden, weil ich sportlich aussehe, ohne viel tun zu müssen. Mir tut Sport gut für den Geist“, erzählt die 38-Jährige weiter im „Bild“-Interview. Der Tanzpartner an Coras Seite ist übrigens Profitänzer Erich Klann (27). Mit Magdalena Brzeska (36) an seiner Seite gewann er in der fünften Staffel den ersten Preis. Cora könnte also gute Chancen auf den Sieg haben. Bildergalerie: Das sind alle „Let’s Dance“-Kandidaten 2015!

Quiz icon
Frage 1 von 9

"Let's Dance" Quiz Wer war noch nie bei "Let's Dance"?


Teilen:
Geh auf die Seite von: