Von Mark Read 0
Fremdflirt mit Marteria

Cora Schumacher: Geht sie fremd?

Es war die Schlagzeile in der Bild-Zeitung vom Dienstag. Cora Schumacher mit einem anderen Mann. Vertraut und verliebt wirkend. Von Ralf Schumacher weit und breit keine Spur! Betrügt sie ihn oder wird die Ehe schon lange nur noch zum Schein aufrecht erhalten?


Cora Schumacher und ein fremder Mann, der sich im nachhinein als Hip-Hop-Star Martin Laciny alias Marteria herausstellte, wurden in der Nähe von Berlin auf der Frühstücksterrasse eines Hotels fotografiert und sogar gefilmt. Die Aufnahmen wirken vertraut und verliebt, fast so, als würden die beiden Hauptdarsteller sich schon lange kennen. Cora ist nach wie vor mit dem Ex-Formel-1-Fahrer Ralf Schumacher verheiratet. Jegliche Trennungsgerüchte der letzten Jahre wischten die beiden als Blödsinn weg. Nun scheint es aber doch soweit zu sein, dann anders ist der andere Mann an Coras Seite nicht zu erklären.

Die Frage ist nun, ob Cora Ralf Schumacher betrügt oder ob die beiden schon seit geraumer Zeit kein Paar mehr sind. Auf Nachfrage von der Bild-Zeitung, wollte Cora kein Kommentar abgeben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: