Von Mariam Fall 0
Neuer Film

"Contraband": Mark Wahlberg kommt wieder in die deutschen Kinos


Mark Walberg ist zurück! Mit dem Kinostart von  "Contraband",  ist der aus  zahlreichen Filmen  bekannte Schauspieler seit Donnerstag wieder auf deutschen Leinwänden zu sehen. Und natürlich wieder mit einem Actionfilm!

Contraband erzählt die Geschichte eines jungen Familienvaters, Chris Farraday, der nach einer kriminellen Vergangenheit endlich den Sprung in  ein ehrliches und geoordnetes Leben geschafft hat. Seinem alten Leben scheint er den Rücken endgültig gekehrt zu haben. Das  glaubte er zumindest, wäre da nicht sein Schwager... .  Dieser verwickelt sich nämlich in fiese  Drogengeschäfte und kommt dabei in eine sehr missliche Lage, als er eine Ladung Kokain verliert.  Natürlich sieht sich Chris Farrada gezwungen seinem Schwager zu helfen und nimmt wieder Willen seine alten Aufgaben wieder auf. Nur blöd, dass er dadurch seine gesamte Familie, sowohl Ehefrau als auch die die zwei gemeinsamen Söhne erheblich in Gefahr bringt.....

Contraband ist ein mit Action befüllter Hollywood Film, der stark an ein Remake von  "Reykjavik - Rotterdam" erinnert. Auch wenn die Handlung an sich in weiten Teilen ziemlich vorhersebar erscheint, so sind die schauspielerischen Leistungen Wahlbergs als Bösewicht hier in jedem Fall überzeugend.

 


Teilen:
Geh auf die Seite von: