Von Anita Lienerth 0
„Gossip Girl“ und „Revenge“-Darsteller

Connor Paolo: Was macht der junge „Alexander“ heute?

Vor bereits elf Jahren erschien der Film „Alexander“. Darin verkörperte Connor Paolo die Hauptfigur. Doch wie sieht der Schauspieler eigentlich jetzt aus und was macht der mittlerweile 24-Jährige heute?

Angelina Jolie und Connor Paolo in "Alexander"

Connor Paolo in "Alexander"

(© Unimedia Images / imago)
Connor Paolo startete seine Karriere bereits im Kindesalter

Connor Paolo heute

(© Getty Images)

Connor Paolo spielte im Alter von nur 14 Jahren an der Seite von Angelina Jolie (39) und Colin Farrell (38) im Monumantalfilm „Alexander“ die Rolle des gleichnamigen jungen Königs. Doch seit dem Kinoerfolg sind mittlerweile elf Jahre vergangenen und Connor hat sich stark verändert.

Erfolgreiche Schauspielkarriere

Schon in jungen Jahren konnte Connor Paolo nicht nur die Rolle des jungen „Alexanders“ übernehmen, sondern war auch an der Seite von Nicolas Cage (51) im Film „World Trade Center“ zu sehen. Seine größten Erfolge feiert der Schauspieler jedoch mit Serien.

Bekannt aus „Gossip Girl“

Vier Jahre lang verkörperte Connor Paolo die Rolle des „Eric van der Woodsen“ in der Serie „Gossip Girl“. Von 2011 bis 2013 übernahm er eine Hauptrolle in der Serie „Revenge“. Connor Paolo ist bis heute erfolgreicher Schauspieler.

 Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?