Von Lena Gulder 0
Lukratives Angebot

Conchita Wurst: Sitzt sie bald in der DSDS-Jury?

Conchita Wurst ist momentan gefragt wie nie. War sie zunächst für die „Supertalent“-Jury im Gespräch, soll sie nun DSDS zu neuem Glanz verhelfen. Jetzt hat Conchita Wurst die Qual der Wahl!

Conchita Wurst traf beim "Life Ball" auf Bill Clinton

Conchita Wurst

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Conchita Wurst entfaltet sich momentan ganz nach dem Motto ihres „Eurovision Song Contest“-Siegersongs „Rise Like a Phoenix“. Seit ihrem Sieg des Gesangswettbewerbs kann sich die 25–Jährige kaum noch vor Angeboten retten.

Conchita Wurst soll in die DSDS-Jury kommen

Zunächst wurde gemunkelt, dass die Travestiekünstlerin in die „Das Supertalent“-Jury  gehen wird. Jetzt gibt es neue Gerüchte, demnach Conchita Wurst einen Juryplatz bei DSDS übernehmen soll. Laut „BILD“ ist die Sängerin als Ersatz für Marianne Rosenberg im Gespräch.

Auch die „Let’s Dance“-Jury stand zur Auswahl

Doch nicht nur für diese Shows ist die Sängerin in der Auswahl. „BILD“ berichtet weiterhin, dass auch „Let’s Dance“ Interesse an Conchita Wurst bekundet hätte. Doch fällt die Show mit dem nächsten „Eurovision Song Contest“ zusammen, den sie moderieren möchte. Deshalb hat Dieter Bohlen gute Karten, den Paradiesvogel für sich zu gewinnen. Wir sind gespannt auf Conchitas Entscheidung!

Quiz icon
Frage 1 von 12

"Eurovision Song Contest" Quiz Wer gewann den ESC mit einem absoluten Punkte-Rekord?


Teilen:
Geh auf die Seite von: