Von Maria Anderl 0
Es wird dramatisch

Conchita Wurst: Mit diesem Song tritt sie beim ESC für Österreich an

Seit September letzten Jahres wissen wir, dass Conchita Wurst für Österreich beim Eurovision Song Contest antreten wird. Jetzt endlich wurde das Video zur Teilnahme-Single„Rise Like A Phoenix“ veröffentlicht, in dem es wie gewohnt dramatisch zugeht.

Conchita Wursts Video zu ESC Single ist da

Conchita Wurst

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Im Video zur Ballade präsentiert sich Conchita Wurst (25) dramatisch in schwarzer Abendgarderobe und schreitet zwischen roten Stoffbahnen umher.

Glamouröses Video

Auch ein Bad in Rosenblättern darf bei so einem gefühlvollen Song nicht fehlen. Auf Facebook meldete sich Conchita folgendermaßen zu Wort.

„Hier mein offizielles Video zu 'rise like a phoenix'. Ich finde, es ist großartig! Bin wahnsinnig glücklich, und sehr stolz auf mein Baby.“

Wir sind auf jeden Fall gespannt wie sich Conchita beim "Eurovision Song Contest" machen wird und ob sie Chancen gegen den deutschen Beitrag von Elaiza hat.

Hier könnt ihr euch das Video ansehen.

Jetzt bei PROMIPOOL anmelden! Tolle Überraschungen und Geschenke warten auf dich! Und so einfach geht es:


Teilen:
Geh auf die Seite von: