Von Lena Gertzen 0
Die ESC-Gewinnerin macht die Filmfestpsiele unsicher

Conchita Wurst feiert mit Megastars in Cannes

Für die Reichen und Schönen dieser Welt gab es gestern wieder allen Grund sich schick zu machen: In Cannes wurde die alljährliche Amfar-Gala zugunsten Aids-Kranker abgehalten. Auch Conchita Wurst (25) ließ sich dieses Event nicht entgehen und erfreute die Gäste mit ihrer Anwesenheit.

Conchita Wurst, Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger

Conchita Wurst, Lewis Hamilton und Nicole Scherzinger zusammen in Cannes

(© Getty Images)

Lange Wimpern, eine wallende, dunkle Mähne und der typische Vollbart - Conchita Wurst war gestern wieder ganz in ihrem Element! In einem hautengen Kleid in azurblau funkelte sie mit Megastars wie Leonardo DiCaprio (39), Sharon Stone (56) oder Nicole Scherzinger (35) um die Wette.

Conchita begeistert die Welt-Stars

Letztere war mit ihrem Langzeitfreund und Formel-1-Star Lewis Hamilton (29) bei der Amfar-Gala. Das bekannte Paar schien die Gesellschaft von Conchita sehr zu genießen, wie ein Schnappschuss eines Fotografen zeigt. Auf dem Bild strahlen Nicole und Lewis glücklich neben Conchita in die Kamera und scheinen eine gute Zeit zu haben.

Burlesque-Tänzerin trifft auf "Boylesque"-Künstlerin

Conchita Wurst traf bei der Veranstaltung auch auf Burlesque-Tänzerin Dita von Teese. Da sich Conchita selbst auch als "Boylesque"-Tänzerin versteht, haben sich die beiden mit Sicherheit sehr gut unterhalten.


Teilen:
Geh auf die Seite von: