Von Victoria Heider 0
Pocher macht die Wurst

Comedian Oliver Pocher verkleidet sich als Conchita Wurst

Der beliebte deutsche Spaßvogel Oliver Pocher hat wirklich vor nichts Respekt. Da war es eigentlich nur eine Frage der Zeit, bis er die „Eurovision Song Contest“-Gewinnerin Conchita Wurst auf die Schippe nimmt. Dafür hat er sich in eine eins zu eins Wurst-Kopie verwandelt.

Oliver Pocher fordert Michael Wendler heraus

Oliver Pocher hat gut lachen

(© Getty Images)

Letztlich war es nicht anders zu erwarten. Der Entertainer Oliver Pocher (36) macht sich gerne in aufwendigen Kostümierungen über andere Prominente lustig. So nun auch bei ESC-Siegerin Conchita Wurst (25) geschehen.

Sie sehen fast aus wie Zwillinge

Auf seinem Facebook-Profil postete er jetzt ein Bild von sich, auf dem er Conchita zum Verwechseln ähnlich sieht. Er hat ein ähnliches gold-beiges Kleid wie Conchita es zum ESC trug, ein dramatisches Make-Up und natürlich einen dunklen Bart. Den kann der blonde „5 gegen Jauch“-Moderator sonst eigentlich nicht nachweisen.

Seinen Gag herunterspielend schreibt er zu dem Schnappschuss: „Ich trage jetzt die Haare offen...“.

Bei welcher Show wir Oliver als Conchita Wurst bewundern können, hat er aber leider nicht angegeben.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 12

"Eurovision Song Contest" Quiz Wer gewann den ESC mit einem absoluten Punkte-Rekord?