Von Steffen Trunk 0
Bruce Darnell erneut beim „Supertalent“

Comeback für Bruce Darnell bei „Das Supertalent“

Was für eine erfreuliche Nachricht aus Köln: Laufsteg-Modell Bruce Darnell kehrt nach einer kurzen Auszeit erneut zu „Das Supertalent“ zurück. Ab Spätsommer kann man den emotionalen Spaßvogel erneut neben Dieter Bohlen (59) in der Jury sitzen sehen.


Die Planungen für die RTL-Castingshow laufen derzeit auf Hochtouren und man sucht nach Juroren, die mit Dieter Bohlen am Jurypult sitzen werden. Offenbar ist man nun fündig geworden und konnte einen alten Juroren nochmals gewinnen. „Bild“ berichtet, dass der sensible Bruce Darnell wieder für die neue Staffel von „Das Supertalent“ zur Verfügung stehen wird.

Nie hatte „Das Supertalent“ höhere Einschaltquoten als mit Bruce Darnell in der Jury, sodass RTL über die Rückkehr des beliebten Models hoch erfreut sein dürfte. Der 55-Jährige gibt also sein Comeback und startet nach seiner Auszeit wieder voll durch.

Angeblich soll auch der knuffige Moderator von „Shopping Queen“, Guido Maria Kretschmer (48), in der neuen Staffel dabei sein und das eingespielte Duo ergänzen. Nach einer weiblichen Jurorin wird aktuell noch gesucht, da Michelle Hunziker (36) wegen ihrer Schwangerschaft ausfällt.

Es darf also bald wieder gelacht, geschimpft und geweint werden. Drama, Baby!


Teilen:
Geh auf die Seite von: