Von Sabine Podeszwa 1
Herzlichen Glückwunsch!

Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen: Das Baby ist da!

Gerade erst wurde die Schwangerschaft von Collien Ulmen-Fernandes bestätigt, schon ist das Kind geboren. Die Moderatorin und Schauspielerin brachte vor einigen Tagen in Berlin ein Mädchen zur Welt.


Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen sind Eltern. Dies bestätigte Colliens Pressesprecherin am Donnerstagabend. Die gemeinsame Tochter kam bereits vor einigen Tagen zur Welt, die Nachricht sickerte jedoch jetzt erst durch. Der Name der kleinen Dame ist noch nicht bekannt, die Familie jedoch schon völlig aus dem Häuschen: "Wir sind sehr stolz und freuen uns" sagte ein Familienmitglied zu Bild.

Die beiden Schauspieler führen eine rasante Beziehung. Nachdem 2010 ihre Beziehung bekannt wurde, gab es kurze Zeit später schon eine Verlobung. Im Juni 2011 wurde geheiratet und im Januar 2012 Colliens Schwangerschaft verkündet. Für Collien ist es das erste Kind. Christian Ulmen hat bereits einen Sohn aus einer vorhergehenden Ehe. Wir wünschen dem Paar alles Gute und viel Spaß mit dem Baby. Wer so rasant unterwegs ist, kann nur schwer verliebt und glücklich sein!


Teilen:
Geh auf die Seite von: