Von Anita Lienerth 0
Heute bei "5 gegen Jauch"

Collien Ulmen-Fernandes: So glücklich ist sie mit Christian Ulmen

Seit drei Jahren sind Collien Ulmen-Fernandes und Schauspieler Christian Ulmen verheiratet. Ihre Liebe wurde 2012 mit einer gemeinsamen Tochter gekrönt. Die beiden sind sehr zufrieden mit ihrer Beziehung und zeigen auf gemeinsamen öffentlichen Auftritten immer wieder, wie verliebt sie ineinander sind.

Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen zeigen, wie glücklich sie sind.

Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen zeigen, wie glücklich sie sind.

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Mit Schauspieler Christian Ulmen (39) hat Collien Ulmen-Fernandes (33) ihr großes Los gezogen. 2010 heirateten die beiden, zwei Jahre später folgte die erste gemeinsame Tochter, die ihre Liebe perfekt macht. Die beiden sind glücklicher als je zuvor.

Familie ist Nummer eins

Für beide steht die gemeinsame Familie an erster Stelle. In einem Interview mit der "Amica" erzählte Collien, dass sie ihre Freunde nur sehr selten sieht, aber das eine bewusste Entscheidung sei. Wenn sie länger unterwegs war, will sie zu Hause ihre Zeit erst einmal nur mit Mann und Kind verbringen. Und diese gemeinsamen Stunden will sie mit niemandem teilen. "Wir genießen die Familienzeit sehr – und wollen gar nicht, dass andere Leute mit dabei sind", so Collien.

Heute bei "5 gegen Jauch"

Collien Ulmen-Fernandes und Christian Ulmen sind beide sehr gefragt. Dennoch schaffen sie es, Karriere und Familie unter einen Hut zu bekommen. Heute Abend ist Collien in der Show "5 gegen Jauch" zu sehen. Dort plaudert sie aus, wie glücklich sie mit ihrer Familie ist. Allerdings ist erstmal kein zweites Kind geplant, obwohl sie das Leben mit ihrem Mann und ihrer Tochter sehr genießt. Für ein zweites Kind sei momentan einfach keine Zeit.

Heute Abend ist Collien Ulmen-Fernandes um 20.15 Uhr bei "5 gegen Jauch" auf RTL zu sehen. Einschalten lohnt sich!

 

Teilen:
Geh auf die Seite von: