Von Mark Read 0

Collien Fernandes und Christian Ulmen: Haben sie heimlich geheiratet?


Aktuelle Gerüchte besagen, dass am Mittwoch in Berlin eine kleine standesamtliche Hochzeit stattgefunden hat. Braut und Bräutigam waren zwei bekannte Gesichter, nämlich Collien und Christian!

Schon vor kurzem sollte eine Hochzeit stattfinden, die die junge Liebe von Collien Fernandes und Christian Ulmen besiegeln sollte. Diese wurde kurzer Hand abgesagt, mit der Begründung, es gäbe "terminliche Probleme". Da munkelten die ersten schon, dass es aus sei, mit der großen Liebe.  Tja, und nun auf einmal diese Gerüchte. Haben die beiden etwa alle hinters Licht geführt, um abseits vom Presserummel zu heiraten?

Wie dem auch sei. Es geht ganz schön rasant zu in der Beziehung von Collien Fernandes und Christian Ulmen. Im Oktober 2010 waren sie plötzlich, und überraschend für alle, ein Paar. Im Dezember 2010 haben sie sich verlobt und nun sollen sie angeblich geheiratet haben. Passen würde es ja zu den beiden. Und warum auch nicht? Wir kennen alle den Spruch "Wer nicht wagt, der nicht gewinnt". Passen würde auch Colliens kürzliche Aussage zum Thema Hochzeit: "Wir wollen eine kleine Hochzeit in Berlin, die nicht kitschig werden soll. Es wird keine fünfstöckige Torte geben und wir werden auch nicht zum Hochzeitsmarsch in die Kirche einziehen."

Na, dann wünschen wir dem Paar, was auf den ersten Blick so gar nicht zu einander passt, alles Gute für die Zukunft!


Teilen:
Geh auf die Seite von: