Von Mark Read 0

Collien Fernandes ist "Sexiest Woman of the World" 2010


Ja, richtig gehört. Collien Fernandes gehört nun nicht nur zu den Top-100, sondern steht an Platz 1. Entschieden haben die FHM Leser per SMS, Mail, Fax, Telefon und Facebook und wählten sie mit 214.547 Stimmen zum Sieg. Allerdings handelt es sich lediglich um die "deutschen" FHM-Leser. Bekannt wurde die 28-jährige Moderatorin durch VIVA. Später kamen Jobs bei größeren Privatsendern wie Sat1 und ProSieben dazu.

"Der Sieg von Collien Fernandes zum zehnjährigen Jubiläum der Wahl freut mich sehr, denn Collien ist über die Jahre ein Stammgast in der Liste der ´100 Sexiest Woman in the World´ gewesen, auch wenn es 2009 nicht ganz gereicht hat. Sexyness allein sind eben mehr als nur optische Reize. Das hat die Wahl unserer Leser einmal mehr bewiesen" verriet der Chefredaktuer der deutschen FHM Christian Kallenberg bei einem Interview.

Kaum zu glauben dass Collien dabei sogar Größen wie Jessica Alba (29),Bar Rafaeli (24) und Megan Fox(23) abgehängt hat. Klar ist jedoch auch, dass Collien diesen Sieg nicht ganz ohne chirurgische Hilfe bekommen hat. Vor einem Jahr gab sie bereits zu, ihre Nase korrigiert haben zu lassen. Allerdings gibt es auch Gerüchte um die Echtheit ihres Dekoltés. Für eine so schmale Statur hat Collien sehr viel Oberweite, was doch sehr verwundert. Jedoch wollte sie sich bis heute nicht dazu äußern. OP hin oder her, sie ist nun "Sexiest Woman of the World".

Die Top 10-Liste des FHM-Votings:

1 Collien Fernandes

2 Megan Fox

3 Sophia Thomalla

4 Marisa Miller

5 Sylvie van der Vaart

6 Bar Rafaeli

7 Eva Mendes

8 Lady GaGa

9 Kesha

10 Michelle Hunziker


Teilen:
Geh auf die Seite von: