Von Katharina Sammer 0
Er ist glücklich verheiratet

Colin Firth: Das ist seine schöne Frau Livia

In seinen Filmen hat Hollywoodstar Colin Firth meist wenig Glück in der Liebe – ganz anders sieht es aber im Privatleben des Schauspielers aus. Colin ist nämlich seit über 20 Jahren glücklich mit seiner Frau Livia verheiratet.

Colin Firth: Das ist seine schöne Frau Livia.

Colin Firth mit seiner Ehefrau Livia

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Colin Firth (51) ist vor allem als Herzensbrecher in romantischen Komödien wie „Tatsächlich…Liebe“ oder „Bridget Jones“ bekannt. Privat läuft es für den Schauspieler in Liebesdingen aber um einiges besser.

Bildergalerie: So sehen die Schauspieler aus „Tatsächlich…Liebe“ heute aus

Er ist glücklich verheiratet

Colin ist seit vielen Jahren glücklich mit seiner Frau Livia Giuggioli (46) verheiratet. Das Paar heiratete 1997 und hat zwei gemeinsame Söhne: Luca (13) und Matteo (8). Die schöne Italienerin arbeitet als Produzentin und Regisseurin.

Er lernte für sie Italienisch

Kurz nachdem er Livia kennenlernte, fing Colin sogar an, ihre Muttersprache zu lernen. Und die Mühe hat sich gelohnt: Mittlerweile spricht Colin fließend Italienisch und lebt mit seiner Familie mehrere Monate im Jahr in Italien. 

Noch mehr aktuelle Promi-News? Dann melde dich für den kostenlosen Promipool-Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?