Von Anita Lienerth 0
„True Detective“-Star ist Single

Colin Farrells Liebesleben: Keine Zeit für eine Freundin

Colin Farrell

Colin Farrell

(© Getty Images)

Colin Farrell gehört seit Jahren zu den heißesten Schauspielern, die Hollywood zu bieten hat. Doch wie er nun selbst zugab, fällt es ihm schwer, eine Frau fürs Leben zu finden.

Mit diesem Statement hat wohl keiner gerechnet! Colin Farrell (38) zählt seit Jahren zu den begehrtesten Junggesellen Hollywoods. Doch wie der Schauspieler nun berichtet, hat er große Porbleme damit, eine Partnerin fürs Leben zu finden. In einem Interview mit der „Sunday Times“ hat der Schauspieler nun gebeichtet, dass er schon seit Jahren keine Frau mehr gedated hat! „Ich habe mich schon seit, oh, vier Jahre sind es jetzt, nicht mehr mit einer Frau verabredet.“ Der Grund dafür ist die mangelnde Zeit, wie Colin berichtet: „Es ergibt sich einfach nicht, mit der ganzen Arbeit, meinen Kindern und meinem Lebensstil.“

Colin Farrell seit Jahren Single

Der „True Detective“-Star geht somit schon seit Jahren alleine durchs Leben. Dies hätte man dem früheren Frauenschwarm kaum zugetraut, immerhin gehörte er vor Jahren zu den wildesten Schauspielern, die Hollywood zu bieten hatte. Grund für seinen Sinneswandel sind seine Söhne James (11) und Henry (5), wie Colin Farrell weiter erzählt: „Wenn man Kinder hat, dreht sich nicht mehr alles um einen selbst. Das ist eine echte Befreiung. Es geht darum, ihnen zu helfen, einen Platz in dieser großen Welt zu finden.“ Für Colin Farrell haben seine Kinder die höchste Priorität in seinem Leben - auch wenn das bedeutet, dass er dadurch keinen Platz für eine Frau in seinem Leben hat.

Quiz icon
Frage 1 von 7

Kuriose Liebespaare Quiz Mit wem war Mila Kunis bis 2011 liiert?