Von Lisa Thiemann 0
Ein gefeierter Teenie-Star

Cody Simpson: Konkurrenz für Justin Bieber?

Justin Bieber (19) ist zur Zeit der größte gefeierte Teenie-Star. Bei Auftritten und Konzerten liegen ihm tausende kreischende Mädchen zu Füßen. Das Idol genießt die Aufmerksamkeit und den Ruhm. Allerdings ist Justin nicht mehr der alleinige Könige des Teenie-Pops, denn die Konkurrenz schläft nie!

Cody Simpson ist eine Konkurrenz für Justin Bieber

Cody Simpson ist eine Konkurrenz für Justin Bieber

(© Getty Images)
Justin Bieber bekommt Konkurrenz

Justin Bieber bekommt Konkurrenz

(© Getty Images)

Einer dieser Konkurrenten ist der australische Sunnyboy Cody Simpson (16). In den USA hat es sein Album auf Anhieb in die Charts geschafft – und wohl auch in die Herzen der Teenie-Mädchen.

Aber nicht nur in den USA scheint er das neue Idol der Jugendlichen zu sein, auch in Deutschland ist seine neue Single „La Da Dee“ bereits in aller Munde. Mit seiner neuen Single liefert er den Soundtrack zum Film ''Wolkig mit Aussicht auf Fleischbällchen 2''.

Die Ähnlichkeiten sind unfassbar!

Cody Simpson hat seinen Bekanntheitsgrad durch die Video-Plattform ''YouTube'' erreicht. Dort sang er Lieder, begleitet durch seine Gitarre ein und stellte sie ins Netzt. Durch einen Musikmanager bekam er die Chance seine Musik professionell aufzunehmen. Kommt euch das bekannt vor? Richtig, auch Justin Bieber war zunächst ein kleiner ''YouTube''- Star, dem später von Usher (35) zum endgültigen Durchbruch verholfen wurde.

Auf Justins letzter US-Tour trat Cody sogar als Supportact auf und bekam so noch mehr Fans. Justin Bieber fiel in letzter Zeit vor allem durch negative Schlagzeilen auf. Ist jetzt der Moment gekommen, um den Meister des Teenie-Pops vom Thron zu werfen? In Zukunft, ob Cody das Zeug dazu hat und Justin sein Image als Teenie-Magnet wirklich ablegen will.

Schaut euch hier die schönsten Bilder von Justin in der Bildergalerie an!


Teilen:
Geh auf die Seite von: