Von Mark Read 0

Coca Cola light Flasche von Karl Lagerfeld


Das Motto lautet: voller Geschmack, wenig Kalorien.

Das ist die von Karl Lagerfeld designte Flasche „Coca Cola light“.

Ganz im poppigen Retro-Look kommt sie daher.

Dass der Designer das Brausegetränk liebt, das ist ja allgemein bekannt. So fiel es ihm auch nicht schwer eigens ein passendes Design für die Flasche zu kreieren.

Die Aluminium Flasche des Wundergetränks ist mit Lagerfelds Konterfei etikettiert. Mit dem Design lieferte Karl Lagerfeld auch noch eine passende Werbekampagne dazu.

Die Kampagne hat natürlich eine Starbesetzung. Die Models Coco Rocha und Baptiste Giabicone besetzen die Hauptrolle neben der exklusiven Coca Cola light Flasche.

Neu ist das kleine „Schlankheitsgeheimnis“, das uns der berühmte Designer verriet.

Im Jahr 2000 habe er mit einer 3D-Diät, die aus Gemüse und Coca Cola light bestand, sein eigenes Gewicht erheblich reduziert.

 

Wie nicht anders zu erwarten war, gibt es die Coca Cola light Flasche in limitiertet Auflage. Sie ist exklusiv bei Colette Paris ab dem 24. April erhältlich.

Die Aluminium Flasche ist für den französischen Markt bestimmt und kann ab sofort geordert werden.


Teilen:
Geh auf die Seite von: