Von Lisa Winder 0
Über Vinzenz Kiefer

"Cobra 11"-Star Tom Beck über seinen Nachfolger

Vor einigen Wochen wurde bekannt, dass der attraktive Tom Beck aus der Erfolgsserie "Alarm für Cobra 11" aussteigen wird. In seine Fußstapfen wird Vinzenz Kiefer treten. Was Tom über seinen Nachfolger denkt, erfahrt ihr hier:


Über vier Jahre war Schauspieler Tom Beck (35) in der Erfolgsserie "Alarm für Cobra 11" als Kommissar im Einsatz. Vor einigen Wochen gab Beck bekannt dass er aus der Serie aussteigen wird.

Lange wurde spekuliert wer Tom Becks Nachfolger sein wird. Natürlich ist es nicht einfach in die Fußstapfen eines so beliebten Kommissars zu treten. Doch mit Schauspieler Vinzenz Kiefer (34) hat die Serie einen würdigen Ersatz für TV-Liebling Beck gefunden.

Was der attraktive Kommissar selbst über seinen Nachfolger sagt, hat "Promiflash" nun herausgefunden. Tom Beck und Vinzenz Kiefer kenne sich und haben auch schon früher zusammen gedreht.

Tom verliert nur lobende Worte über Vinzenz:"Er ist ein ganz anderer Typ, aber mit Sicherheit super für das Format und ich drücke ihm die Daumen. Das wird bestimmt gut".

Vor allem die weiblichen Fans sind über Tom Becks Ausstieg sehr traurig, schließlich gehört er ja zu den attraktivsten Schauspielern Deutschlands. Aber wir werden in der Zukunft sicher noch viel von Tom Beck hören und Vinzenz Kiefer wird sich als Kommissar sicher auch gut machen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: