Von Fatmata Abu-Senesie 0
Starauflauf beim Musikfestival

Coachella: Robert Pattinson und Katy Perry feiern zusammen

Am Wochenende fand der erste Teil des weltberühmten Coachella-Festivals statt. Kylie und Kendall Jenner, Justin Bieber, Paris Hilton und viele andere Prominente kamen aus diesem Anlass ins Coachella Valley in Kalifornien. Und auch Robert Pattinson war 2015 wieder mit dabei und feierte mit seiner guten Freundin Katy Perry in der VIP-Area.

"Twilight"-Star Robert Pattinson feierte auf der Vanity Fair Oscar Party mit Sienna Miller und Tom Sturridge

Robert Pattinson

(© Getty Images)
Katy Perry liebt Gold

Katy Perry liebt goldene Statement-Ketten

(© Getty Images)

Einmal im Jahr versammeln sich Musiker, Hippies und Künstler aus aller Welt und feiern gemeinsam auf einem der größten und vor allem auch beliebtesten Musikfestivals, dem Coachella in Indio, Kalifornien. Immer mehr zieht das Festival-Fever die Hollywood-Stars an. Auch „Twilight“-Darsteller Robert Pattinson (28) lässt sich das Hollywood-Spektakel nicht entgehen. Zusammen mit Katy Perry (30) genießt er die Party. Da kommt für die Sängerin die Pause von ihrer „Prismatic“-Welttournee gerade richtig.

Aber wo ist FKA Twigs?

Pattinsons Verlobte FKA Twigs (27) hat auch mitgefeiert, doch zuvor musste sie noch auftreten. Robert Pattinson hat natürlich ganz brav zugeguckt und seiner Herzdame zugejubelt. Später konnte das Paar nicht mehr die Finger voneinander lassen, wie das US-Magazin „People“ berichtet.

Diese Promis waren am Wochenende auf dem Coachella-Festival.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 19

Hollywood Quiz Welches prominente Traumpaar hat nach zwölf gemeinsamen Jahren die Scheidung eingereicht?