Von Kathy Yaruchyk 0
Coachella ohne Miranda

Coachella: Fans empört über peinliche Verwechslung von Miranda Kerr

Oh oh, das sind die "Victoria's Secret"-Fans aber sauer. Kein Wunder, denn in der Presse heißt es ständig, dass die Engel Alessandra Ambrosio und Miranda Kerr gemeinsam auf dem berühmten "Coachella"-Festival feiern! Dabei ist es doch gar nicht Miranda!


Auch dieses Jahr versammelt sich alles, was in Hollywood Rang und Namen hat auf dem berühmten Coachella Festival in Indio, Kalifornien. Seit 14 Jahren findet das Hippie-Festival, das sich auf fünf Hauptbühnen und mehrere Nebenbühnen aufteilt, statt.

Die Besucher werden mit unterschiedlichen Musikrichtungen wie Alternative-Rock-, Hip-Hop- oder Electronic-Music verwöhnt. Kein Wunder, dass sich auf dem legendären Festival kaum Normalos rumtreiben, denn die Eintrittskarten kosten bis zu 700$, ohne Zelt.

Doch das obige Bild sorgte dieses Jahr für ganz schön viel Wirbel, besonders unter den "Victoria's Secret"-Fans. In den meisten Medien hieß es nämlich, dass auf diesem Foto die Supermodels Alessandra Ambrosio (32) und Miranda Kerr (29) abgebildet sind, was jedoch nur zur Hälfte stimmt: Wir von promipool.de sehen hier nämlich nur Alessandra mit einer unbekannten Schönen. Und tatsächlich ist das nicht nur uns aufgefallen. Die Kommentare auf den Internetforen überschlagen sich und wütende Fans schimpfen über die mangelnde Recherche der Redakteure.

"Das ist nicht miranda!!!! Schaut mal genau hin... Peinlich" oder "Sind die doof! Das sieht man schon an der Nase, dass das nicht Miranda Kerr ist. Fail!!!", schrieben die empörten Leser.

Und tatsächlich: Schaut man sich die Tweets von Miranda Kerr am 12. April an, so scheint sie nicht auf dem Festival gewesen zu sein. Die Frau von Orlando Bloom hat nämlich ein Foto des berühmten "Hollywood Sign" in Los Angeles getwittert und dazu geschrieben "Sunset hike". "Coachella" hingegen hat in Indio, das heißt rund 135 Meilen, also 2 Stunden entfernt, stattgefunden.

Allerdings müssen wir zugeben, dass das Model auf dem Bild Miranda ziemlich ähnlich sieht. Vermutlich handelt es sich um Ludi Delfino, eine gute Freundin Alessandra.


Teilen:
Geh auf die Seite von: