Von Jasmin Pospiech 0
Sie haben eine gemeinsame Tochter

"Clueless"-Elisa Donovan hat ihre Urlaubsliebe geheiratet

Ex-"Clueless"-Serienstar Elisa Donovan hat sich nun endlich getraut. Vergangenen Samstag gab sie in einer intimen Trauung ihrem Langzeitpartner und Vater ihrer Tochter Charlie Bigelow das Ja-Wort.


Und schon wieder Hochzeitsnews!

Aber diesmal aus Hollywood. Denn da hat nun Ex-"Clueless"-Star Elisa Donovan (41) gegenüber dem "People"-Magazin bestätigt, dass sie vergangenen Samstag ihren langjährigen Partner Charlie Bigelow (36) geehelicht hat.

 

Die Beiden hatten sich während eines Mexiko-Urlaubs vor drei Jahren kennen und lieben gelernt. Im Mai diesen Jahres kam dann auch ihr erstes gemeinsames Kind, Töchterchen Scarlett Avery Bigelow, zur Welt. Die Hochzeit macht nun das kleine Familienglück perfekt!

Ganz Hollywood-like schritt Elisa an ihrem wichtigen Tag in einem Designerkleid von Elizabeth Fillmore und Schuhe von Jimmy Choo zum Altar. Charlie trug einen ganz klassischen Anzug von Burberry.

Angeblich soll Elisa während der Zeremonie nicht mehr aufhören können haben, vor purem Glück zu weinen. Sie konnte einfach ihre Emotionen nicht zurückhalten und schneuzte sich mit dem Taschentuch ihres verstorbenen Vaters, dass sie als das "Gebrauchte" zur Hochzeit dabei hatte.

Wieso sollte sie auch? Schließlich ist es ihr großer Tag, an dem sie die große Liebe ihres Lebens heiratet!


Teilen:
Geh auf die Seite von: