Von Manuela Hans 0
„Alex“-Darsteller genießt seine freie Zeit

„Club der roten Bänder“: Timur Bartels zeigt seine hübsche Freundin

Timur Bartels mit seiner hübschen Freundin

Timur Bartels mit seiner hübschen Freundin

(© Timur Bartels / Instagram)

Timur Bartels feierte mit seiner Rolle des „Alex“ in der Serie „Club der roten Bänder“ große Erfolge. Am Ende der Staffel musste sein Serien-Ego jedoch sterben und für Timur bedeutete dies erst einmal Drehpause. Diese nutzte er jedoch, um Zeit mit seiner hübschen Freundin zu verbringen und zeigte diese auf seinem Instagram-Account.

Die Serie „Club der roten Bänder“ hat wie eine Bombe eingeschlagen, als sie letztes Jahr Premiere feierte. Eine Szene, die einem dabei vor allem im Gedächtnis geblieben ist, ist der Tod von Timur Bartels' (21) Rolle „Alex“. Dieser verstarb bei einer gefährlichen Operation und brach damit vielen Zuschauern die Herzen. Doch nun gibt es tolle Neuigkeiten für alle Fans der Serie, denn Timur feiert ein Comeback.

Obwohl Timur Bartels' Rolle in „Club der roten Bänder“ gestorben ist, wird der Schauspieler in seiner Rolle als „Alex“ auch in der zweiten Staffel dabei sein. Bis es jedoch so weit ist, genießt der Schauspieler noch seine freie Zeit mit seiner hübschen Freundin Michelle. Auf Instagram teilte er ein Foto von sich und der schönen Brünetten, wie sie gemeinsam ein Boot lenken.

Und Timur ist nicht der einzige, der seinen Fans immer mal wieder einen Einblick in sein Privatleben gibt. Auch Serienkollege Damian Hardung (18) teilte Schnappschüsse aus dem Urlaub und präsentierte dabei gleich seinen tollen Körper. Vielleicht sieht man auch bald wieder gemeinsame Bilder der „Club der roten Bänder“-Darsteller, denn auch privat verstehen sich Timur und Co. super, wie sie nun schon öfter unter Beweis stellten.

Heute Abend um 20.15 Uhr läuft das große Staffelfinale von „Club der roten Bänder“ auf VOX, bevor es dann nächste Woche mit der zweiten Staffel weitergeht.

#too#cold#selfie

Ein von M i c h e l l e  (@michellemath_) gepostetes Foto am

Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?