Von Stephanie Neuberger 0
Zweite Ehe gescheitert

Clint Eastwood: Ehe-Aus nach 17 Jahren

Clint Eastwood und seine Frau Dina haben sich nach 17 gemeinsamen Jahren getrennt. Dies bestätigte die Noch-Ehefrau des Hollywood-Stars gegenüber eines amerikanischen Magazins.

Clint und Dina Eastwood

Clint Eastwood und Ex-Frau Dina

(© Getty Images)

Klick dich hier in die Bildergalerie >

Krisengerüchte um die Ehe von Clint Eastwood (83) und seiner Frau Dina (48) gab es bereits seit einiger Zeit. Jetzt bestätigte seine Noch-Ehefrau, dass die beiden getrennt Wege gehen.

So sollen sie sich immer noch gut verstehen, aber bereits seit einiger Zeit getrennt sein. Ein Insider behauptet gegenüber dem Magazin, dass das Paar seit Juni 2012 bereits getrennt sei.

Dina bestätigt Ehe-Aus

Gegenüber dem "US Weekly" Magazin bestätigte Dina das Ehe-Aus mit Clint Eastwood nach 17 Jahren Ehe. Sein Management wollte dies nicht bestätigen und erklärte, davon nichts zu wissen.

Angeblich hat sich der Hollywood-Star bereits vor einiger Zeit entliebt, wie ein Insider erklärt. "Clint ist schon seit langer Zeit nicht mehr in sie verliebt", heißt es. Auch sein hohes Arbeitspensum hätte der Ehe geschadet, wird berichtet.

Meldungen, dass die Dina einen neuen Mann an ihrer Seite haben soll, sind bisher offiziell noch nicht bestätigt.

Das Noch-Ehepaar hat eine gemeinsame Tochter, Morgan (16). Clint hat außerdem noch weitere Kinder aus früheren Beziehungen.

Für mehr Prominachrichten könnt ihr unseren kostenlosen Newsletter abonnieren.


Teilen:
Geh auf die Seite von: