Von Vanessa Rusert 0
Schnappschuss aus dem Jahr 2009

Claudia und Stefan Effenberg: So sah das Paar früher aus

Heidi Winkler, Claudia und Stefan Effenberg

Heidi Winkler, Claudia und Stefan Effenberg

(© Weißfuß / imago)

Claudia und Stefan Effenberg waren 12 Jahre lang zusammen, bevor sich das Paar im Frühjahr 2014 eine Auszeit voneinander nahm. Doch schon bald schwebten die Effenbergs wieder auf Wolke sieben. Alte Liebe rostet eben nicht wie auch dieser süße Schnappschuss des Paares aus längst vergangenen Zeiten beweist.

Es war ein Schock für alle Fans der Effenbergs, als Claudia Effenberg (49) am Valentinstag des letzten Jahres das offizielle Liebes-Aus des Paares bekanntgab. Zwölf Jahre lang waren die beiden ein Paar. Doch Claudia und Stefan Effenberg (46) bandelten bereits nach kurzer Zeit wieder an und sind heute glücklicher denn je.

Das beweist auch der süße Schnappschuss aus dem Jahr 2009, der das Paar gemeinsam mit Heidi Winkler auf einer Modenshow in München zeigt. Claudia trägt ein weißes Top mit aufgesetzten Steinchen, zwei große Ketten hängen ihr um den Hals. Die damals noch lange Mähne hat sie sich zu wilden Locken frisiert, ihr dramatisches Augen Make-up runden ihren Look perfekt ab. Ehemann Stefan präsentiert sich in einem schwarzen T-Shirt mit silbernem Aufdruck. Nachdem die 49-Jährige lange auf einen kecken Kurzhaarschnitt setzte, trägt die hübsche Blondine ihre Haare heute genauso lang wie auf dem Bild vor sechs Jahren. Da kann man doch mit gutem Gewissen behaupten: Es ist alles beim Alten. 

Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?