Von Mark Read 0

Claudia Schiffer lüftet Babygeheimnis


Claudia Schiffer hält sich normalerweise eher bedeckt mit Äußerungen über ihr Privatleben, aber gestern verriet sie kleine Geheimnisse über ihre Schwangerschaft.?

Das Topmodel ist bereits im sechsten Monat mit seinem dritten Kind schwanger. Mit ihrem Ehemann, dem Filmproduzenten Matthew Vaughn, hat die Muse von Karl Lagerfeld bereits einen Sohn, Casper, und eine Tochter, Clementine. In einem engen Stretchkleid zeigte Frau Schiffer ihren runden Bauch auf der Europapremiere des neusten Filmes ihres Mannes und war zudem in ungewohnter Plauderlaune. Eigentlich ist das Topmodel dafür bekannt, dass sie viel Disziplin hat und niemals Alkohol trinkt. Umso erstaunlicher war das Geständnis, dass sie seit der Schwangerschaft eine große Lust auf Bier habe. Natürlich trinkt sie aber nur alkoholfreies. Auf die Frage nach dem Geschlecht des Babys antwortete die schöne Blonde ganz gelassen, dass es ein Mädchen werde. Auf einen Namen haben sich die werdenden Eltern aber noch nicht geeinigt.

Claudia Schiffer und ihrem Mann wird aber sicherlich noch ein Name für ihre ungeborene Tochter einfallen. Bis dahin hoffen wir, dass Frau Schiffer weiterhin so ungezwungen und offen über ihr Privatleben spricht.


Teilen:
Geh auf die Seite von: