Von Mark Read 0

Claudia Schiffer bringt ihr drittes Kind zur Welt


Claudia Schiffer, die erst im Januar ihre Schwangerschaft verkündet hat, brachte letzten Freitag, den 14.Mai 2010, ihr drittes Kind auf die Welt. In London kam das kleine Mädchen per Kaiserschnitt auf die Welt. Mutter und Tochter geht es gut und sie sind wohlauf. Für Claudia Schiffer und ihren Ehemann, Matthew Vaughn, ist es das dritte gemeinsame Kind. Sie haben bereits den sechsjährigen Casper und die fünfjährige Clementine. Wie die frischgeborene Tochter heißt, verrieten die Eltern bisher nicht. Vaughn und Schiffer haben 2002 geheiratet und leben seitdem völlig skandalfrei in London.

Derzeit möchten sie einfach nur die Zeit mit ihrer Familie genießen. Aber den Namen der kleinen Schiffer/Vaughn werden wir sicherlich früh genug erfahren. Derzeit ist Claudia Schiffer noch hochschwanger, auf dem Cover der deutschen Vouge zu sehen. Für das Modemagazin posierte Claudia für mehrerer Fotostrecken. Die Bilder hat Karl Lagerfeld geschossen, für den das Model schon seit Jahren eine Muse ist. Sicherlich wird das Topmodel nicht das letzte Mal vor der Kamera gestanden haben.

Aber nun steht erstmal das Neugeborene und die Familie im Fokus der Aufmerksamkeit des Topmodels. Vielleicht tritt eine ihrer Töchter in ihre Fußstapfen und wird Model?! Bei der schönen Mutter ist es durchaus vorstellbar.

Wir freuen uns für Familie Schiffer/Vaughn und wünschen ihnen alles Gute.


Teilen:
Geh auf die Seite von: