Von Kati Pierson 0
Für einen guten Zweck

Claudia Jung, Norman Langen, Christian Lais und viele mehr feiern Party in Erding

Christian Lais, Norman Langen, Chris Roberts, Claudia Jung, Gaby Baginsky, Schwesterherz, Marina Koller und viele mehr feiern am Samstag, den 19. Juli ab 12 Uhr eine riesige Sommerparty in Erding - mit ihren Fans und für einen guten Zweck. Ihr wollt dabei sein? Wir verraten Euch, wie es geht!

Norman Langen gehört jetzt zur den Größten des deutschen Schlagers

Norman Langen gehört jetzt zur den Größten des deutschen Schlagers

(© Revierfoto / imago)
Claudia Jung "elektrisiert" noch immer die Fans

Claudia Jung "elektrisiert" noch immer die Fans

(© Electrola / Universal Music)
Der Lörracher hat immer ein Lächeln auf den Lippen

Der Lörracher hat immer ein Lächeln auf den Lippen

(© Future Image / imago)

Also wir sind schon ganz "Atemlos" wie Christian Lais. Warum? Morgen "elektrisiert" uns Claudia Jung. Wir trinken den "Rum von Barbardos" mit Gaby Baginsky. Sind "Einer von Millionen" bei Norman Langen. "Hab'n Sonne im Herzen" mit Chris Roberts. Schwesterherz zaubern uns den "Sommer auf die Haut" und wir fühlen uns "Frei" bei Marina Koller. Kurz: Wir sind morgen bei der 3. Open Air Sommerparty in Erding.

Chris Roberts, Norman Langen, Schwesterherz und Marina Koller singen für die Kinderkrebshilfe

Bereits zum dritten Mal in Folge steht am Samstag, den 19. Juli, Chris Roberts in Erding auf der Bühne. Der Sänger, der mit "Die Maschen der Mädchen", "Ein Mädchen nach Maß" und "Meine Name ist Hase" berühmt wurde, engagiert sich wie auch in den Jahren zuvor für die Kinderkrebshilfe. Auf seine Gage verzichtet der gebürtige Münchner genauso wie seine Kollegen.

Zu diesen gehört auch Norman Langen. "Ich wähle Deine Nummer" ist die neuste Single des DSDS-Kandidaten. Seit 2011 hat sich dieser in der Schlagerbranche aus "Einem von Millionen" in die ersten Reihen vorgearbeitet. Marina Koller veröffentlicht heute ihr neues Album "Frei" und hat morgen garantiert auch mindestens die Single "Du bist mein Held" dabei. Das Duo Schwesterherz stürmt gerade mit der Single "Lass mich noch 100.000 Mal" die Airplay Charts. Morgen begeistern Carina und Maria Erding.

Claudia Jung, Christian Lais und Gaby Baginsky sind auch dabei

Christian Lais fragt in seiner aktuellen Single "Wer kämpft neben mir". In Erding verrät der Lörracher, für wen er mit seinen Kollegen kämpft: Für den Förderverein für Tumor- und Leukämiekranke Kinder e.V. Mainz. Claudia Jung arbeitet gerade an ihrem neuen Album. Die erste Single "Nicht nur eine Nacht" hat die Sängerin am Samstag schon in petto.

Gaby Baginsky steht jetzt schon seit 45 Jahren auf der Bühne und zu diesem Anlass erschien am 16. Mai ihr Boxenset: "Ich würd' es wieder tun" inkl. vier brandneuen Songs. In Erding dürfen sich die Zuschauer garantiert über den "Rum von Barbados" und vieles mehr freuen.

3. Open Air Sommerparty in Erding (Johann-Auer-Straße 5 neben Feneberg & Dehner)
Datum: 19. Juli 2014 von 12:00 Uhr bis 19:30 Uhr
Eintritt frei - Spenden sind erwünscht!


Teilen:
Geh auf die Seite von: