Von Steffen Trunk 0
Ex-Spielerfrau von Stefan Effenberg

Claudia Effenberg: Warum ist sie bei „Promi Big Brother“ so unbeliebt?

Sie wollte allen ihr wahres Ich zeigen und das Image der hübschen Spielerfrau ablegen. Doch so recht klappen will dies nicht. Model und Dirndl-Designerin Claudia Effenberg, die schon vor dem Einzug ins „Promi Big Brother“-Haus ihre Direktheit und Authentizität betonte, befindet sich jetzt in der Glaubwürdigkeitsfalle. Ihr doppeltes Spiel verursachte jetzt einen Shitstorm auf der Facebook-Seite.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Sie lästert, beschwert sich über die Missstände im Keller des „Promi Big Brother“-Hauses und fühlt sich missverstanden. Claudia Effenberg (48) fühlt sich alles andere als wohl in der Reality-Show.

Claudia bezeichnet Janina als Teppichmonster"

„Ich will da nicht runter. Zwei Minuten schaue ich mir das an, dann schmeiße ich alle raus. Nach einer Stunde da unten kannst du mich direkt einliefern. Ich fand dieses Teppichmonster eine 'Grande Katastrophe'. Diese Frau ging gar nicht“, urteilt sie über Mitbewohnerin Janina Youssefian (31), die sich im Keller befindet. Da hat sie die 31-Jährige noch gar nicht persönlich kennengelernt!

Verspielt sie ihre Sympathie?

Die Zuschauer straften Claudia für ihr Verhalten ab und wählten sie in den Keller des Hauses. Doch weder Streit noch eine vorher angedeutete Aussprache mit Janina stand an: Claudia ging sogar auf Kuschelkurs! Authentizität und Echtheit sieht anders aus und damit sorgt ihr doppeltes Spiel bei den TV-Zuschauern für Frust!

Ein Shitstorm tobt auf Claudias Facebook-Profil

Es war dann nicht verwunderlich, dass die Zuschauer die Ex-Spielerfrau von Stefan Effenberg weiter im „Unten“-Bereich sehen wollten. Claudia pöbelte: „Danke Publikum. Danke, ey. Wenn ich rauskomme, dann lösche ich meine ganze, komplette Facebook-Seite. Die können mich alle mal am Arsch lecken."

Damit löste sie einen Shitstorm auf ihrer Facebook-Seite aus. Der Administrator sah sich gezwungenen, alle bösen Kommentare zu löschen.

Vorher-Nachher: So sah Claudia Effenberg noch vor einem Jahrzehnt aus.

 

Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?