Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
Kind mit Fußballer Thomas Strunz

Claudia Effenberg: Süßes Foto mit ihrem Sohn Thomas

Lange Zeit stand vor allem das Liebesleben von Claudia Effenberg mit Ex-Profifußballer Stefan Effenberg im Vordergrund der Berichterstattung über sie - dabei hat die Blondine auch zwei süße Kinder! Die stolze Mama hat nun ein Foto mit ihrem mittlerweile schon fast erwachsenem Sohn Thomas auf Facebook gepostet.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Das Liebesleben von Claudia Effenberg (49) und vor allem ihre On-off-Beziehung zu Ex-Profifußballer Stefan Effenberg (46) sind die vorherrschenden Themen, wenn es um die quirlige 49-Jährige geht. Dass Claudia zusammen mit ihrem Ex-Mann Thomas Strunz (46) eine mittlerweile 14-jährige Tochter namens Lucia hat, dürften die meisten Fans der Blondine aber ebenfalls wissen.

Claudia Effenberg und ihr Nachwuchs

Lucia ist nämlich auf Facebook regelmäßig zusammen mit ihrer Mutter auf Fotos zu sehen - doch was ist eigentlich mit Claudias Sohn Thomas (13)? Dieser hielt sich lange Zeit versteckt, sodass bereits einige Fragen aufkamen, ob dieser sich aus der Öffentlichkeit raushalten möchte.

Süßes Mutter-Sohn-Duo

Claudia hat diese Meldungen nun Lügen gestraft und ein Foto mit ihrem Sohn auf Facebook veröffentlicht. Auf dem niedlichen Selfie sieht man deutlich, dass Mutter und Sohn ein Herz und eine Seele sind.

Emma Schweiger und Co.: So groß sind die deutschen Promi-Kinder schon.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 18

Deutschland Quiz Mit wem war Yvonne Catterfeld vor Oliver Wnuk liiert?