Von Lena Gulder 0
Claudia vor neun Jahren

Claudia Effenberg: So sah die „Promi Big Brother“-Bewohnerin früher aus

Claudia Effenberg bewohnt seit Freitagabend den „Promi Big Brother“-Container. Bislang fällt es vielen Zuschauern noch schwer, hinter die Fassade der Ex-Spielerfrau zu blicken. Wir sind neun Jahre zurückgegangen und zeigen euch, wie Claudia Effenberg früher aussah.

Claudia Effenberg trug 2005 längere Haare

Claudia Effenberg 2005

(© Strussfoto / imago)
Claudia Effenberg ist Kandidatin bei "Promi Big Brother"

Claudia Effenberg

(© Future Image / imago)

Claudia Effenberg wagt mit elf weiteren Prominenten seit Freitagabend das Experiment „Promi Big Brother“. Die Zuschauer wollten die 48–Jährige gleich zu Beginn auf die Probe stellen und schickten sie in den „Unten“-Bereich. Michael Wendler ereilte das gleiche Schicksal.

Claudia Effenberg undurchschaubar im Container

Bislang fällt es noch schwer, die Ex-Frau von Stefan Effenberg einzuschätzen. Einerseits gibt sich die Blondine als Kumpeltyp, andererseits hat sie auch Potential zur Lästerschwester. Äußerlich betrachtet hat sich Claudia Effenberg in den letzten Jahren kaum verändert. Vergleicht man Bilder von 2005 mit heutigen Aufnahmen, sind kaum Unterschiede festzustellen.

In den letzten Jahren hat sich die Ex-Spielerfrau kaum verändert

Schon damals bevorzugte die Ex-Spielerfrau einen braunen Teint und blondierte Haare, die sie 2005 allerdings länger trug. Mit ihrer heutigen Kurzhaarfrisur sieht sie fast noch jünger aus als vor neun Jahren. Was ist ihr Jugendgeheimnis? Vielleicht können wir ihr das im „Promi Big Brother“-Container entlocken.

Auch über Kandidat Mario-Max Prinz zu Schaumburg-Lippe haben wir ein paar interessante Fakten für euch gesammelt.


Teilen:
Geh auf die Seite von:
Quiz icon
Frage 1 von 14

"Promi Big Brother" Quiz Welcher Bewohner trinkt gerne einen über den Durst?