Von Lisa Winder 1
Viva Las Vegas

Claudelle Deckerts Hochzeit in Las Vegas

"Unter Uns"-Star und Dschungelcamperin Claudelle Deckert hat es getan. Die 39-Jährige hat in Las Vegas den Bund fürs Leben geschlossen. Mehr darüber erfahrt ihr hier:


Soap-Star und Dschungelcamperin Claudelle Deckert (39) hat in Las Vegas den Bund fürs Leben geschlossen.

Claudelle verriet im Dschungelcamp, das sie in einer glücklichen Beziehung mit ihrem Freund Oliver ist. Wie wir schon berichteten hat die Schauspielerin nun ihren Oliver geheiratet.

Auf Facebook postete Claudelle gestern Fotos ihrer coolen Las Vegas Hochzeit. Dazu schrieb sie :“Doppelt unter der Haube. Hier noch ein paar Eindrücke von meiner Vegas Hochzeit... Heute Abend heirate ich alias "Eva Wagner" zum 2ten mal bei Unter uns... Yuuuupiii!!!!“.


Teilen:
Geh auf die Seite von: