Von Sarah Zuther 0
Autsch

Claudelle Deckert zeigt ihren Sonnenbrand

Oh je, das tut ja schon beim hinschauen weh! Der "Unter Uns“-Star postete auf Facebook einen Schnappschuss, der "ihre verbrannten Knödel“ zeigt. Das nächste Mal besser eincremen liebe Claudelle Deckert.

Die Sonne genießt jeder gerne, doch was die meisten dabei vernachlässigen ist das Eincremen! Auch "Unter Uns“-Star Claudelle Deckert, auch bekannt als frühere "Dschungelcamp“-Teilnehmerin, hat die Sonne unterschätzt und sich somit leider die Haut verbrannt.

Claudelle: "hab mir die Knödel verbrannt“

Auf Facebook postete sie ihr verbranntes Dekolleté. Autsch, das muss weh tun. Zu ihrem Schnappschuss schreibt die 40-Jährige: "Autsch... ich dumme Nuss! Da hab ich mir meine Knödel verbrannt".

Wusstet ihr schon, dass RTL "Unter Uns“ sowie "GZSZ“ und "Alles was zählt“ für mindestens ein Jahr verlängert wird?

Du möchtest mehr News über die "Claudelle Deckert“ erhalten? Dann melde dich zum Newsletter an und du bekommst ein kleines Geschenk dazu!


Teilen:
Geh auf die Seite von: