Von Kathy Yaruchyk 0
Claudelle goes USA

Claudelle Deckert will mit deutscher Kochshow in den USA durchstarten

Lust auf "German Kloesse" oder "Sexy Handmade Sauerkraut"? Claudelle Deckert will mit ihrer neuen Kochshow in den USA durchstarten und zeigen, wie man deutsche Spezialitäten zubereitet.


Die durch das „Dschungelcamp“ erlangte Popularität verhilft den Kandidaten nun bei ihren neuen Projekten. Georgina Fleur versucht sich als Sängerin und wird demnächst beim Promiboxen mitmachen. Helmut Berger plant einen Film über sein Leben zu drehen, dabei soll Joey Heindle den Schauspieler in jungen Jahren spielen. Und Claudelle Deckert (39) will in den USA durchstarten.

Ihre Idee: Eine Kochshow für das amerikanische Fernsehen, in welcher sexy Claudelle zeigt, wie man typisch deutsche Speisen zubereitet. Dabei ist die Schauspielerin top gestylt und super witzig.

Gegenüber “RP-Online" erklärt sie: "Ab Juli werde ich in die USA gehen und versuchen, den Amis meine eigene sexy Kochshow zu verkaufen."

Auf Youtube zeigt uns Claudelle schon mal wie man "German Kloesse" oder "Sexy Handmade Sauerkraut" zubereitet:


Teilen:
Geh auf die Seite von: