Von Andrea Hornsteiner 0
Frisch verliebt

Claudelle Deckert: Wer ist ihr neuer Freund?

Jetzt ist es raus: Claudelle Deckert ist frisch verliebt! Tatsächlich erhielt die "Unter uns"-Schauspielerin Liebespost in den australischen Dschungel. Doch unklar ist noch, wer ihr neuer Freund ist. Soviel ist aber sicher: Seine Initialien sind O.N....


Claudelle Deckert hat sich mehr oder weniger offensichtlich selbst enttarnt. Denn die 38-Jährige ist scheinbar frisch vergeben.

Denn kürzlich erhielt sie einen Liebesbrief in der australischen Wildnis. Und der Absender war kein anderer als ihr Freund. Der Brief brachte Claudelle Deckert vor Rührung zum Weinen.

Unterschrieben war er schlicht mit den Worten "Dein Wikinger". Mehr ist derzeit über den Mann noch nicht bekannt.

Die Schauspielerin schickte ihr Liebe durch den Fernseher an den Bekannten zurück. Denn auch in diesem Jahr wird Schminke nicht nur für die Schönheit, sondern auch für versteckte Liebesbotschaften genutzte.

Alles, was die Schauspielerin aber im Nachhinein offenbarte, waren seine Initialen. Und auch dies meisterte die Schauspielerin recht unauffällig.

Denn Claudelle Deckert schrieb "ON" umrandet von einem Herzen auf ihren Arm.

Nun ist auch bestätigt worden, dass es sich dabei tatsächlich um die Initialien ihres neuen Freundes handeln.

Denn Lars Steinhöfel, die Begleitperson von Claudelle ließ via Facebook verlauten: "Insider-Wissen: Vor zwei Tagen im Camp gesehen... kaum einem aufgefallen.... hier die Initialen von ihrem 'Wikinger'."


Teilen:
Geh auf die Seite von: