Von Lena Gulder 0
"Unter uns"-Star erkundet die Insel

Claudelle Deckert: So attraktiv entspannt sie auf Sylt

Die Sommerferien sind in vollem Gange und auch Claudelle Deckert zieht es ans Meer, allerdings in heimischen Gefilden. Die Schauspielerin genießt momentan die salzige Brise der Nordsee auf Sylt. Dort kam sie schon so manchem Meeresbewohner gefährlich nahe.


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Ihren letzten öffentlichen Auftritt hatte Claudelle Deckert auf der Modemesse in Düsseldorf vor rund einer Woche. Kurz darauf ging es für die 40–Jährige in den Urlaub.

Claudelle Deckert entspannt auf Sylt

Statt in die Ferne zu reisen, entschied sich der „Unter Uns“-Star für ein paar erholsame Tage auf Sylt. Doch sich völlig von der Öffentlichkeit abkapseln, das kann Claudelle Deckert dann doch nicht. Auf Facebook lässt sie ihre Fans regelmäßig an ihren Ferien teilhaben.

Wer ist Claudelles Ferienbegleitung?

Das eine Mal zeigt sie sich verführerisch und gebräunt im Bikini, ein anderes Mal lässt sie uns an ihren Begegnungen mit Krebsen und Quallen teilhaben. Es hat nicht den Anschein, als würde es der Schauspielerin langweilig auf Sylt. Ob sie wohl von ihrer hübschen Tochter, die sie letztens stolz zeigte, begleitet wird? Vielleicht lüftet Claudelle dieses Geheimnis in den nächsten Tagen.


Teilen:
Geh auf die Seite von: