Von Lena Gulder 0
Claudelle imitiert Sylvie

Claudelle Deckert: Sie parodiert Sylvie van der Vaarts Silvester-Foto

Da hat sich Claudelle Deckert aber was getraut! Pünktlich zum Jahresende postete sie ein Foto, das stark an das Silvester-Foto von Sylvie van der Vaart vor einem Jahr erinnert. Die gleiche Idee hatte auch schon Monica Ivancan, die sich anschließend herber Kritik anhören musste…


Klick dich hier in die Bildergalerie >

Claudelle Deckert ist dafür bekannt, sich nicht allzu ernst zu nehmen. Das beweist sie auch in ihrer Online-Kochshow "Cooking Well with Claudelle“, die vor gut einem Monat startete. Zu Silvester hat die 39–Jährige nicht sich selbst, sondern ein Dreiergespann auf den Arm genommen, das im letzten Jahr für viel Trubel sorgte.

Natürlich ist die Rede von Sabia Boulahrouz, Sylvie und Rafael van der Vaart. Die drei posteten zum Jahreswechsel 2012/2013 ein Foto, das sie glücklich zu dritt zeigt. Kurz darauf zerbrach die Ehe der van der Vaarts und Rafael und Sabia wurden ein Paar.

Monica Ivancan wurde für ihre Sylvie-Parodie beschimpft

Claudelle Deckert stellte das Foto mit Freunden nach und imitierte darauf Sylvie van der Vaart. Der Großteil ihrer Facebook-Fans nimmt der Schauspielerin die Parodie nicht Übel. Ganz im Gegensatz zu den Fans von Monica Ivancan. Sie parodierte das Silvesterbild mit Giovanni und Jana Ina Zarrella und musste dafür herbe Kritik einstecken. Jana Ina Zarrella entschuldigte sich sogar kurz darauf für das Bild.

Sylvie, Rafael und Sabia hätten wohl damals selbst nicht gedacht, dass ihr Silvesterschnappschuss Kultstatus erreichen würde…

Was sagt ihr zu Claudelle Deckerts Scherz: Lustig oder geschmacklos? Schreibt uns eure Meinung als Kommentar unter den Artikel!


Teilen:
Geh auf die Seite von: