Von Sabine Podeszwa 0
Claudelle über "Unter Uns"

Claudelle Deckert: Sie bleibt "Unter Uns" erhalten

Claudelle Deckert hat zwar angekündigt, dass sie fortan in den USA leben wird, doch ihre Fans können sich trotzdem freuen. Die sympatische Schauspielerin bleibt der Serie "Unter Uns" nämlich erhalten und wird weiterhin in Deutschland drehen.


Nach ihrem dritten Platz bei "Ich bin ein Star - Holt mich hier raus!", möchte Claudelle Deckert nun mit ihrer Tochter in die USA ziehen. Ihre Fans fragen sich nun sicherlich, was dann aus ihrer Rolle als Eva Wagner bei  "Unter Uns" wird.  Soviel sei schon mal verraten: Claudelle bleibt der Serie erhalten und wird weiterhin Eva spielen.

"Von Juli bis Oktober und von Januar bis März werde ich in den USA sein. Auch mein Freund kommt einige Zeit mit. In den anderen Monaten drehe ich in Deutschland. Bald entscheidet sich, ob Romy auf Long Island oder nahe Washington zur Schule geht. Und somit, wo wir wohnen werden" wird Claudelle vom OK-Magazin zitiert.

Ins Dschungelcamp sei sie gegangen, um ihrer Tochter den größten Wunsch zu erfüllen, nämlich in den USA zur Schule zu gehen. Da Claudelle im Vorfeld schon eine Green Card für die USA gewonnen hatte, steht diesem Plan nichts mehr im Wege. In Amerika startet sie mit einer eigenen TV-Kochshow durch und wird dort deutsche Rezepte zum Besten geben.


Teilen:
Geh auf die Seite von: