Von Andrea Hornsteiner 0
Als Eva Wagner

Claudelle Deckert: Sie bleibt für weitere zwei Jahre bei "Unter uns"

Da dürften sich ihre Fans bei "Unter uns" aber freuen: Die Schauspielerin bleibt erst einmal Teil der beliebten Serie. Claudelle Deckert hat nun nämlich offiziell bestätigt, dass sie einen Vertrag für zwei weitere Jahre bei "Unter uns" unterschrieben hat.


In der deutschen Soap "Unter uns" spielt sie die Rolle der toughen Anwältin Eva Wagner. Und das soll auf jeden Fall noch zwei weitere Jahre erst einmal so weiter gehen. Denn Claudelle Deckert hat einen weiteren Vertrag unterschrieben.

Seit Beginn dieses Jahres hat sich die Bekanntheit der 39-Jährigen so sehr gesteigert, dass nicht gleich klar war, wie es beruflich für sie weitergehen soll. Claudelle Deckert nahm als eine von elf Kandidaten am diesjährigen Dschungelcamps teil. Bei den Zuschauern kam sie dort so gut an, dass sie das Camp sogar als Drittplatzierte verließ. Seitdem haben sich einige Türen für die Schauspielerin geöffnet.

Aber Claudelle Deckert bleibt der Serie treu. Seit einigen Wochen ist sie sogar wieder zurück am "Unter uns"-Set.

Nun verriet sie gegenüber "rtl.de": "Ich kam nach der Pause ans Set von Unter uns zurück und hatte das Gefühl, und musste mich erst mal wieder einleben. Es hat dann einen Tag gedauert und ich war wieder voll drin und bin jetzt wieder mehr Eva Wagner als Claudelle, zumindest hier beim Dreh."

Weiter erzählte sie: "Zum Einstand gab es in den ersten beiden Tagen in unserer Kantine jeweils Gerichte mit Bohnen." Da dürfte sie sich ja wie im australischen Dschungel gefühlt haben.

Eine gute Nachricht für die Fans: Claudelle bleibt also der Serie trotz vieler Pläne zumindest noch die nächsten zwei Jahre erhalten!

Regelmäßige und kostenlose News zu diesem Thema bekommt ihr bei Anmeldung für unseren Newsletter.


Teilen:
Geh auf die Seite von: