Von Milena Schäpers 0
Dschungelcamp-Bunny

Claudelle Deckert: Nun auch im US-Playboy zu sehen?

Heiß, heißer, Claudelle Deckert: Unser Dschungel-bunny hat bereits im Januar ihre Kurven im deutschen Playboy präsentiert. Doch für alle Männer gibt es Hoffnung, denn Claudelle Deckert bewarb sich nun auch für das amerikanische Magazin.


Claudelle Deckert ist mit ihren 39 Jahren immer noch recht hübsch anzusehen. Das realisierten auch die Zuschauer, als sie im Januar im Dschungelcamp zu sehen war. Noch schöner kam es dann mit der ersten Ausgabe des Jahres des Playboys. Dort zeigte sie sich bei einem heißen Fotoshooting noch hüllenloser.

Doch damit nicht genug, denn die „Unter Uns“-Schauspielerin will nun auch die Amerikaner begeistern. „Ich möchte mich gerne auch noch mal für den amerikanischen Playboy ausziehen“, verriet Claudelle der BILD.

„Ich habe schon Kontakt aufgenommen und mir eine Adresse in den USA geben lassen.“

Ob die Amerikaner unsere Claudelle genauso gerne ansehen wie wir? Die geplante sexy Kochshow, von der wir berichteten, wird es zeigen.

Ihr wollt bei den Stars immer auf dem Laufenden sein? Dann meldet euch einfach für unseren kostenlosen Newsletter an.


Teilen:
Geh auf die Seite von: