Von Elisabeth Scheuchenpflug 0
„Unter Uns“-Schauspielerin ungeschminkt

Claudelle Deckert ganz entspannt mit Beauty-Maske

In der RTL-Serie „Unter Uns“ erfreut Claudelle Deckert ihre Fans regelmäßig als Anwältin „Eva Wagner“ mit makellosem Make-up und perfektem Haarstyling. Doch privat gönnt sich Claudelle davon auch gerne mal eine Auszeit - inklusive leckerer Beauty-Maske.

Auch Stars müssen sich vom anstrengenden Promi-Alltag entspannen. Dies nahm „Unter Uns“-Star Claudelle Deckert (41) zum Anlass ein Foto von sich - ungeschminkt und mit Beauty-Maske auf dem Gesicht - auf Facebook zu veröffentlichen.

Avocado-Creme unter den Augen

Die 41-jährige Mutter einer mittlerweile erwachsenen Tochter ließ sich dabei ganz unverfälscht im Bett ablichten. Unter das witzige Selfie schrieb Claudelle: So, 10kg Avocado Creme unter den Augen und jetzt ab ins Bett und hoffentlich morgen schöner aufwachen."

Dass sie es schafft, auch ohne Make-up noch viele Komplimente einzuheimsen, beweisen die zahlreichen Kommentare unter dem Schnappschuss. „Schöner gehts nicht mehr oder „Du bist sehr hübsch“ sind nur zwei der unzähligen Komplimente unter dem Foto.

Playboy und Co.

Die Bilder von ihrem letzten Urlaub auf Sylt sowie die Playboy-Fotos aus dem Jahr 2013, machen deutlich, dass Claudelle ohne Probleme mit ihren jüngeren Konkurrentinnen mithalten kann.

Bildergalerie: Diese Dschungelcamp-Kandidatinnen waren bereits im Playboy!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?


Teilen:
Geh auf die Seite von: