Von Lena Gulder 0
Claudelle als Köchin

Claudelle Deckert: Das erste Video von "Cooking Well with Claudelle“ ist online

Claudelle Deckert hat sich einen Traum erfüllt und präsentiert ihre erste, eigene Kochshow. Auf Youtube ist "Cooking Well With Claudelle“ abrufbar. In ihrer ersten Sendung beschäftigt sich die Schauspielerin mit Schnitzel und Kartoffelsalat. Nur ihr Nachbar stört etwas, weil er sich nicht aufs Kochen, sondern auf Claudelle konzentriert….

Bereits kurz nach ihrer Zeit im "Dschungelcamp“ kündigte Claudelle Deckert an, dass sie bald mit einer Kochshow auf Sendung gehen wird.  Einige Monate Später ist es endlich so weit: "Cooking Well With Claudelle“ ist jetzt auf ihrem eigenem Youtube-Kanal zu sehen.

Claudelle Deckert verbindet Kochen mit Comedy

In der ersten Folge beschäftigt sich die 39–Jährige mit kulinarischen Klassikern: Wiener Schnitzel mit Kartoffelsalat. Doch die "Unter Uns“-Darstellerin kocht nicht einfach nur, sondern bietet ihren Zuschauern eine ganze Show. So verbindet sie den ganz normalen Ablauf einer Kochshow mit Comedy-Elementen.

In der ersten Sendung gibt Claudelle Deckert ihrem Nachbarn Nachhilfe, der aber nur Augen für die Köchin hat. Die Schauspielerin erhofft sich mit der Kochshow den Durchbruch in Amerika. Dann müsste sich die Ex-"Dschungelcamp“-Bewohnerin auch nicht mehr in den Sommerpausen von "Unter Uns“ arbeitslos melden.

Wenn ihr neugierig geworden seid, könnt ihr euch hier einen Eindruck von "Cooking Well With Claudelle" machen.

Was sagt ihr zu Claudelle Deckerts Kochshow? Schreibt uns eure Eindrücke als Kommentar!


Teilen:
Geh auf die Seite von: