Von Anja Dettner 0
„Homeland“-Darstellerin legt atemberaubenden Auftritt hin

Claire Danes im Cinderella-Kleid auf der Met Gala

Claire Danes wunderschön auf der Met Gala

Claire Danes wunderschön auf der Met Gala

(© Getty Images)

Bei der Met Gala am 2. Mai setzte Schauspielerin Claire Danes das Motto „Manus X Machina: Mode im Zeitalter der Technologie“ perfekt um und konnte mit ihrem Cinderella-Kleid alle begeistern. Doch damit nicht genug! Die wunderschöne Robe leuchtete im Dunkeln und ließ die 37-Jährige wie eine echte Märchenprinzessin aussehen.

Was für ein Auftritt! Bei der Met Gala am 2. Mai in New York stahl Claire Danes (37) mit ihrem zauberhaften Cinderella-Kleid allen die Show. Mit der bodenlangen Traumrobe hat sich Stardesigner Zac Posen (35) selbst übertroffen. Um nicht von dem Dress abzulenken, trug die Schauspielerin nur dezente Ohrringe, denn den eigentlichen Wow-Effekt gab es dann im Dunklen.

Das Kleid leuchtete wie in dem Disney-Märchen „Cinderella“ und sah einfach magisch aus. Auch Topmodel Candice Swanepoel (27) war von diesem Look total begeistert und postete auf Instagram einen Schnappschuss von der Leuchtshow. Mit dieser atemberaubenden Robe hat Claire voll in Schwarze getroffen und war passend zum Motto des Abends „Mode im Zeitalter der Technologie“ gekleidet. 

 

Ahhh just magical. @zacposen

Ein von Candice Swanepoel (@angelcandices) gepostetes Foto am

Während der Met Gala werden Spenden für das Kostüm-Institut des Metropolitan Museums of Art in New York gesammelt. Seit 18 Jahren ist „Vogue“-Chefin Anna Wintour (66) Gastgeberin und lädt zahlreiche begehrte Stars ein. Der 66-Jährigen dürfte das außergewöhnliche Kleid von Claire bestimmt gefallen haben. 

Bildergalerie: Die Looks der Met Gala 2016!

Quiz icon
Frage 1 von 11

Fashion & Beauty Quiz Was ist Contouring?